Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

Donic Waldner Allplay konkav versiegelt

Früher: 22,90

-34%Sale!

Donic Waldner Allplay

Artikelnummer: 5832 Kategorie:

Beschreibung

Die Legende kommt in Waldners Gewand Der Griff aus dunklem Naturholz ist zum Markenzeichen geworden: Das ist das Waldner-Design. Die überragenden Spieleigenschaften dieses Klassikers haben das DONIC ALLPLAY zu einem der weltweit meistverkauften Hölzer gemacht: beste Ballkontrolle, hohe Beschleunigungsreserven, flexibel nutzbar für alle Spielkonzepte und die berühmte Verarbeitung aus Schweden, mit großer Liebe zum Detail. DONIC Waldner Allplay: Das Holz für Allrounder, die alles spielen wollen.

Gewicht: ca. 85 g

Shopping cart

close