Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

Gauder Conzept Offensiv Evolution OFF konkav versiegelt falsche Linse

49,90

Gauder Conzept Offensiv Evolution OFF

Artikelnummer: 5868 Kategorie:

Beschreibung

Beide Schlägerseiten sind versiegelt.

Das Holz hat eine falsche Linse "Gauder Conzept for Allround". Tatsächlich handelt es sich um das "Gauder Conzept Offensiv Evolution"

Dieses 7-schichtige Holz „Made in Germany“ ist ein weiteres Glanzstück aus der Gauder-Kollektion. Dem Konstrukteur ist es gelungen ein Holz zu entwickeln, dass dem Spieler erlaubt, auch bei hoher Geschwindigkeit situationsbedingt intuitiv frei handeln kann. Durch den länger gefühlten Ballkontakt erhöht sich automatisch die Schlagsicherheit und Präzision. Die Außenfurniere sind zur problemlosen, mehrfachen Belagmontage vorbehandelt.
Gewicht: ca. 85 g
Blattdicke: ca 7,3-7,4mm

Zusätzliche Informationen

Gewicht

ca. 85g

Furnierzahl

7

Blattdicke

7,2-7,3mm, 7,4-7,6mm

Strategie

OFF

Technologie

Made in Germany

Shopping cart

close