Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

Nimatsu Ardency 3.5 ALL konkav

46,90

Tischtennisholz Nimatsu Ardency 3.5 ALL

Artikelnummer: 5912 Kategorie:

Beschreibung

Die extrem hohe Kontrolle dieses Holzes sorgt für ein perfektes Ballplacement. Dies können vor allem taktisch versierte Spieler in Punkte wandeln – cleveres und variantenreiches Platzieren stellt jeden Gegner vor größte Probleme. Sowohl das Mittelfurnier als auch das Außenfurnier wurden thermisch behandelt.

Technische Werte:
Tempo 94
Kontrolle 99
Gewicht 75g
Furnier 5

Ardency – Thermo-Furniere:
Feuchtigkeit ist die „treibende Substanz“ im Holz. Durch die Aktivität der Feuchtigkeit im Holz „arbeitet“ dieses und verändert seine Eigenschaften. Im Thermo-Verfahren werden Holzfurniere vor der Verleimung bei 190° ca. 20 Stunden ausgetrocknet. Dadurch wird jegliche Feuchtigkeit entzogen. Die Hölzer werden härter, leichter (bis zu 10g) und verändern sich im Laufe der Zeit nicht mehr. Konstante Eigenschaften als Basis für eine konstante Weiterentwicklung!“ Mehr muss ein Holz nicht können…

Zusätzliche Informationen

Technologie

Hitzebehandelt

Shopping cart

close