Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

Palio CJ8000 Spin 1,2mm rot

Früher: 10,00

-44%Sale!

Palio CJ8000 Spin

Artikelnummer: 5410 Kategorie:

Beschreibung

Ausgezeichneter Topspin Belag. Der superweiche, violettfarbene Soft-Schwamm sorgt für eine sehr kontrollierte Ballführung und ermöglicht extreme Schnitt- und Spinvariationen. Unser Tipp für Spieler, die ihr Spiel auf einen kontrollierten, langsam Fahrt aufnehmenden Spin aufbauen.

Tempo: 85 / 88 / 91
Kontrolle: 86 / 85 / 84
Effet: 97
Katapult: 91
Härtegrad: 36-38

Zusätzliche Informationen

Belagart

Noppen innen

Shopping cart

close