Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

TSP Reflex-50 Award AR konkav versiegelt

39,90

Tischtennisholz TSP Reflex-50 Award AR

Artikelnummer: 5858 Kategorie:

Beschreibung

TSP Reflex-50 Award AR

Schlagflächen beidseitig versiegelt, nicht bespielt.

Ein ausgezeichnetes Holz für das druckvolle Allroundspiel. Große Temporeserven für schnelle Topspins oder Blockbälle. Die halbe Reflex-Dämpfung im Griff verleiht dem Holz gleichzeitig eine hervorragende Kontrolle. Ein perfektes Holz für das variable Allroundspiel.

Zusätzliche Informationen

Technologie

Kindergriff

Shopping cart

close