Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

Yasaka Allround Plus konkav

39,90

Yasaka Allround Plus

Artikelnummer: 5737 Kategorie:

Beschreibung

Eine Weiterentwicklung des bekannten Allround Modells. Durch eine Kombination aus sehr leichten Furnieren und schwedischen Espen-Furnieren wird dieses Holz ein wenig schneller als herkömmliche Allround-Konstruktionen. Seine etwas härteren Außenfurniere verleihen ihm eine höhere Dynamik. Yasaka Allround Plus ist besonders für Spieler geeignet, die ein sehr leichtes Holz verlangen, das genug Power und Kontrolle für ein variables Allround-Spiel bietet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht

ca. 85g

Furnierzahl

5

Shopping cart

close